Netzwerk linken?

Ihr wollt mit Eurem Netzwerk zu IRC-Mania verlinken ?

Aaalsooo:
Zu IRC-Mania:
IRC-Mania ist in erster Linie ein Hobby.
Das Netzwerk an sich hat so seine eigenen kranken Eigenheiten entwickelt.
So will es nicht mit suckenden WarezChans oder Pornchans gefüllt werden.
IRC-Mania.de existiert nun schon seit 2,5 Jahren und es ist bei einer kleinen überschaubaren Grösse hängen geblieben.

IRC-Mania wird sich NIEMALS mit anderen Servern verlinken lassen, um gammelige 100 User oder weniger mehr zu bekommen.
Das Netzwerk war nur für eine Gruppe von 15 Leuten gedacht, mittlerweile chatten zu Stosszeiten ca 500 User.
Und das aus eigener Kraft. - Nicht dank Verlinkungen.

Aus eigener Kraft mobben wir auch fast täglich Benutzer oder Benutzergruppen raus, die sich nicht anpassen moegen. Wir verstehen uns als ein faires Netzwerk, das auch gerne andere Netzwerke unterstützt. - Freiwillig -

Jedoch sehen wir nicht ein, diesen "Erfolg", sofern man ihn so nennen mag, unverdient mit anderen zu teilen.

Nun, auch IRC-Mania hat sein Gesicht in den letzten 2 1/2 Jahren geändert und somit auch die Ansichten.

Sag daher niemals nie ! ;)
Klar ist es moeglich irgendwann einmal weitere Server im Netz zu finden, die nicht den selben Ursprung/Eigentümer haben wie die aktuellen bekannten IRCDs.
Jedoch werden diese sicher aus den Reihen von IRC-Mania-Anhängern gestellt werden.
Nicht von Spinnern, die das Netz nur mal betreten haben, um wegen Verlinkungen anzufragen.

Unser Netzwerk ist nicht jedermans "Sache", daher moechten wir dies mit einer eigenen Qualität deklarieren.

Was dies genau für eine Qualität ist, naja darüber lässt sich streiten.
Viele die mit uns nicht klar kommen, definieren das Netzwerk als LamerNetzwerk.
Moegen sie recht haben.
Who cares.

Es ist eine offene/geschlossene aber eigenwillige Gesellschaft ;)

Daher bitten wir alle VerLinkungsSuchenden dieses Netzwerk zu überspringen.
Bitte akzeptiert, dass wir aus vielen Gründen nicht verlinken moechten!
Sendet uns trotzdem per e-Mail Eure NetzwerkDaten.
Zu IRC-Mania gehören sehr viele PromotionSeiten, die auch IRC-Netzwerke fördern.

Daher..
VIELEN DANK :)

Schutzgeist


Anhang:
Ein Grund gegen das Verlinken zu sein ist der Faktor Stress :)


denn:


  Fakt ist , dass die meisten Netzwerk nur Ärger durch dumme Verlinkungen haben und die User darunter leiden muessen.
Beispiel:
Phatnet:

- Phatnet-
UnitedIRC
.**.
Xentonix
...
... ...
DeepIRC
...


Phat-Net entstand meines Wissens durch die Verlinkung diverser Server.
Nach einer Weile gab es Stress unter den Admins und es entstanden viele neue IRCNetzwerke,darunter auch UnitedIRC .

Dieses Netzwerk baute sich ebenfalls wieder durch gezielte Verlinkungen zu einem recht grossem Netzwerk aus.
Wie sollte es auch sein, auch hier gab es unter den Admins Stress -> Es entstanden wieder einige Netzwerke. Darunter Xentonix - Klar, sie kannten es net anders und auch Xentonix hat sein Netzwerk durch gezielte Verlinkungen zu einem ebenfalls grossen Netzwerk zusammengewürfelt. Es wird jetzt schon langweilig, aber, die Admins haben sich gestritten und es enstanden, wie auch vorher, zahlreiche andere Netzwerke wie DeepIRC . Blah blah blah... Hier breche ich mein Besipiel nun ab.

Der Eine oder Andere ist über die ständige Splitttung sicher froh, weil er irgendwie davon profitiert hat und najo dadurch entstanden grosse und bekannte Netzwerke.
Jedoch war jede Splittung mit massenhaft Ärger verbunden und das moechten wir auf IRC-Mania vermeiden.

Denn wir brauchen keine RamboOperator :)


 

 

Internet Relay Chat IRC

Diese Seite wurde in 0.0057 Sekunden erstellt.



 

Deine Seite hier ?



Werbung

Sie kommen von der Seite: Optimalgewicht schnell abnehmen zunehmen